
Nur 3 Wochen nach der Berlin-Wanderfahrt fand die letzte Wanderfahrt dieses Jahres auf dem Zugersee statt. 25 Ruderinnen und Ruderer genossen eine gemütliche Herbstfahrt bei besten Wetter- und Seeverhältnissen. Die Ruderstrecke führte von Zug dem Westufer entlang nach Baumgarten/Immensee, wo der Mittagsrast stattfand. Nach dem Esssen wurde der See an der engsten Stelle überquert und am Ostufer entlang gings zurück nach Zug.
05:29
21:29



