
Bei idealen Wetter- und Wasserverhältnissen fand die mittlerweilen 20. Stadtabfahrt statt. Es ist auch schon langjährige Tradition, dass die die Stadtabfahrt zusammen mit dem Ruderclub Schleppi durchgeführt wird. Die Schleppiboote ruderten uns entgegen und warten, bis wir zur zur Birsfelder-Schleuse rauskamen, gemeinsam geht's dann stadtab. Die BRC-Boote machten noch eine Runde bis zum Märkt-Wehr und kamen dann auch ins Bootshaus Schleppi zum gemeinsamen Mittagessen. Im gemütlichen Schleppi-Ruderhaus haben wir zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen von Schleppi ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen. Die BRC - Boote mussten anschliessend wieder stadauf, damit es auf die 16:10 - Schleusung reichte. Es war ein kameradschaftliches und gemütliches Ruderertreffen. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen von Schleppi für die Gastfreundschaft und die Organisation des Mittagessens.
05:30
21:32



