Ausgezeichneter Zweiter Rang beim President’s Cup, ex aequo mit dem Seeclub Zug

Bereits vor dem Saisonhöhepunkt, den Schweizer Rudermeisterschaften auf dem Luzerner Rotsee, hat der Basler Ruder-Club einen weiteren Erfolg zu verzeichnen.

Ein ausgezeichneter zweiter Rang der Clubachter Wertung, dem President’s Cup, hinter dem Seeclub Zürich und ex aequo mit dem Seeclub Zug. 

Eine Leistung, die grösstenteils auf die Leistung des U 19 Juniorenachters zurückzuführen ist, der während der ganzen Saison konstant gute Leistungen gezeigt hat. Nun hoffen wir, dass zum krönenden Saisonabschluss noch der Meistertitel errudert werde kann!

Apropos: Es wäre der erste offizielle BRC Meistertitel im Achter U 19 seit 31 Jahren. Dies ist doch für alle BRC’lerinnen und BRC‘ler ein guter Grund, um am Sonntag, 8. Juli 2018 um 10:13 Uhr lautstark unseren Achter zum Sieg zu schreien.